Mein Alias: Krissi001
Mitglied seit 16.07.2006 21:05
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Komödie
Kriegsfilm
Martial Arts
Mystery
Science Fiction
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Revenge of the Warrior - Tom Yum Goong - 16.07.2006 21:10

Ich habe den Film vor ein paar tagen im kino gesehn und muss sagen das er ziemlich geil ist! Die Story ist ziemlich gut wie ich finde und die Kampfszenen sind geil! Leider ist es ein insidermovie und deswegen waren auch nur 8 leute im kino -.-,


Filmkritik zu The Fast and the Furious: Tokyo Drift - 16.07.2006 21:09

Der Film war einfach der Hammer!!! Die Autos sind Geil, die Typen waren recht geil (^.^)(leider war Paul walker nicht dabei -_-) Am Ende kommt es noch zu einer Überraschung ;)

2024