Mein Alias: Miss Cooli
Mitglied seit 27.08.2006 21:41
Zuletzt gesehen:
29.12.2007 18:05
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
9 Kritiken
Interessen:
Action

Gästebuch

kohlii sonen scheiß komm ier wieder rein =) ich vermiss dich schatzii und deinen geiilen dialekt auch..ich ruf dich demnächst mal wider an..
- 30.06.08 17:22

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 29.12.2007 18:03

Ja ist mir schon klar das du wieder was auszusetzen hast. Meine Güte hast du Probleme. Du hast dich vollkommen verändert. Man seit dieser Ballbreaker aufgetaucht ist, bist du wie ausgewechselt. Ich finde den Film toll. Und er ist sehr gut gemacht.


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 27.08.2006 22:48

Ich find dich ja mal vollä geil! also als schauspielerin! wie euch alle=) ihr seit supa! und du bist acuh wunderhübsch wie all die anderen! ja du kannst sau gut schauspielern! jaha! hm...ich komm vll. bald! naja ich weiß no ned ob die mich nehemen! heggggdl (die wilden hühner eben)


Starkritik zu Paula Riemann - 27.08.2006 22:46

Also ja mal was zu dir=) ich ffind du kannst klasse schauspielern und du bist echt kuhl! ja ey du bist echt gut! du bist sau hüpsch! joa hdgdl kohli


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 27.08.2006 22:43

Ja ich find dich echt sau geil! wie paula,lucie und michelle scho gsagt ham! du bist die beste 10 jährige schauspielerin! naja hdl kohli


Starkritik zu Lucie Hollmann - 27.08.2006 22:40

Hey lucie=) ich find dich total kuhl! und finde du kannst super schauspelern! ich melde mich falls es den dritten teil gibt!" meld ich mich an=) ich finde euch voll kuhl! ich würd alles tn um euch kennen zu lernen!


Starkritik zu Jette Hering - 27.08.2006 22:32

Ich finde sie kann toll schauspielern! wie all die andern! jaja sie is echt gut! einer unter meinen favoriten! naja eig. sind alle der wilden hühner und der pygmaen meine favoriten!


Starkritik zu Philip Wiegratz - 27.08.2006 22:29

Ich find de kuhl! lol bist echt kuhl! naja lol ich bin die einzige die hier einaschreibt


Starkritik zu Martin Kurz - 27.08.2006 22:27

Na ich fand dich supa!!!!!!!!!! bei hui buh! ich hab ma den film 10 mal hintezogn! aba nur wegan hui buh! ich fand sei stimme so süß!


Starkritik zu Vincent Redetzki - 27.08.2006 22:19

Jaja wili=) du bist a süß aba es gibt no schenane und ausadem könnt ich ´dich und jerri nie griegen!


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 27.08.2006 22:09

So süß is der a wieder net! natürlich schau ich mir die WH nu im kino an also und die liebe! und ich schau den film fast jeden tag zweimal an! aba trotzdem so süß is er gar nich! und mei freundin und ich haben uns vorgenommen! uns beim 3 dreh der wh anzumelden! jaha! hm musste mich ja nummal anmelden! wega dem scheiß kommentar was ich gschriem hab! ich bin übrigens die kohli=)) es gibt schönere jungs als den! was ihr alle habt! ich war früher besessen von jeremy=) hab euch lieb kohli

2024