Mein Alias: destiny-chic
Mitglied seit 17.09.2006 09:28
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 27.09.2006 18:59

hi i think wilson g. o. is so hot but his brothe, too. muss ja ned alles auf deutsch schreim also ich hab in der bravo gelesen das der wilson nach amerika also nach kalifornien zieht und dort auf der bekanjten kunst schule aufgenommen wurde des is so geilo weil ich auch umbedingt da hin will schon seit ich 7 bin ....^^ naja hoffentlich schaff i des a weil ich erst no die schule fertig machen muss und wenn da jedes jahr 1.000 anmekden und nur 50 genommen werden naja des schaff i scho... schlieslich bin i die besste in der schule...*gg* man daf ja ma angeben...^^naja also werd ich ihn dann hoffentlich mal begegnen natürlich priv ^^ ... bin zwa nwd in ihn verliebt aber... mag ihn trozdem mal begenen und mich mit ihm anfreunden das wäre echt voll geilo...^.^


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 17.09.2006 11:24

hi, ich hab gesten das erste mal wilde kerle teil 1 gesehn( die anderen hab ich noch vor mir) und obwohl ich kein fußball fan bin fand ichs voll geil. ich hab auch gehört das es auch bald einen 4ten teil geben soll und da geht es um liebe... freu mich schon drauf. übrigens jimi blue is wirklich voll süßßßß..., achja ich glaub nicht das jimi blue hir mal vorbeischaut!!!! aber ich will den meisten von euch ja keine falschen hoffnungen machen. lg *g*


Filmkritik zu Erleuchtung garantiert - 17.09.2006 10:04

das ist ganzschon übertrieben das ihr den film nur gut findet weil er mit spielt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mein ich kenn ihn(den film) zwa auch nicht aber trozdem...

2024