Mein Alias: tinky
Mitglied seit 04.10.2006 12:18
Zuletzt gesehen:
25.06.2007 20:19
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Action
Dokumentarfilm
Drama
Familienfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Tragödie
TV-Film

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 28.03.2007 12:47

ich war auf der premiere und ich sag euch leute es lohnt sich hinzugehen....es war echt sau-cool...nya schauts euch selbst an. eure tinky


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 23.01.2007 19:45

leute??? ich geb issa und so echt recht!der typ mag ja ganz süß ja,ja für mache der tollste und süste der welt aber DAS IST EIN TRAUM!!!!den mal mit dem zusammen zu sein!!!naja aber trotzdem nicht aufgeben!!!ich habs auch geschafft zwar bin ich net mit dem zusammen aber ich habe die e-mail adresse von jeremy mockridge!!!süüüüüüß!natürlich auch nur ein traum aber ich bin schon weit gekommen.ALSO MÄDELS NICHT AUFGEBEN!


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 4 - 23.01.2007 19:37

ich freu mich auch schon echt auf die 4!!!am anfang fand ich die wk irgendwie doof doch beim 3 teil musste ich mit meinem bruder ins kino!!!und ich sag nur:echt klasse!!!


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 04.10.2006 14:39

Ich weiß jeremy ist suuuuper süß aber so viele mädchen stehen auf den typ.also kommt mal wieder runter.außerdem hat jeremy schon eine freundinn die beiden sollen gut zusammen passen. eure tinky

2024