Filmreporter-RSS

buynewyork

Mitglied seit: 06.10.2006 19:54
Zuletzt gesehen: 03.10.2008 13:15
Filmbeiträge: 22  Bewertungen 18  Kritiken
Starbeiträge: 18  Bewertungen 15  Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>

Beiträge

Filmkritik zu Hairspray - 03.10.2007 08:46

Also ich fand den Film einfach großartig, wirklich geniale Schauspieler(im Gegensatz zu Cooleonie fand ich John Travolta klasse) tolle Tanzszenen und Gesang, wirklich viele tolle Lieder(hab mir gleich den Soundtrack bestellt) , was macht es da scon das die Story ein wenig vorhersehbar war(und ein paar kleine Überracshungen gab es ja doch) Also unbedingt angucken!!!


Filmkritik zu Mona Lisas Lächeln - 02.10.2007 20:13

Einer der besten Filme aller Zeiten und definitiv mein Zweitlieblingsfilm... Erst mal allessamt tolle Scuhauspieler, die ihre Sache auch verdammt gut machen und außerdem eine wunderbare Story und eine tolle Zeit!!! Ich finde es toll wie dort auf die Emanzipation der Frauen eingegangen wird und gleichzeitig vermittelt wird, dass auch Hausfrauen keine Versager sind. Man muss halt seinen Weg seleber finden. Wirklich ein großartiger Film, der mich sehr brühert hat und es auch beim 100. Angucken noch tun wird...


Starkritik zu Rollo Weeks - 18.02.2007 13:48

Ein weiterer sehr begabter Jungschauspieler am Star-Himmel! Er hat in Herr der Diebe seine Rolle als vernachläsigter,reicher Sohn verdammt gut rüber gebracht!!!Zu seinem schauspielerischen Talent kommt auch noch ,dass er ziemlich gut aussieht!!!


Filmkritik zu Herr der Diebe - 17.02.2007 20:02

ein wirklich, wirklich schöner Film mit vielen unglaublich schönen bildern von Venedig!!!ein sehr realistischer film, der hinten heraus ein bisschen ins unwirkliche übergeht, was allerdings weder Film noch Buch schaden. im Gegenteil ich finde in der heutigen zeit können manchmal ein paar Märchen und Sagen gar nicht schaden!!1


Starkritik zu Alyssa Milano - 29.11.2006 20:22

Ich würd fast sagen sie ist mein lieblings charakter in charmed!!! sie ist echt ne Hammerschauspielerin!!!


Starkritik zu Holly Marie Combs - 29.11.2006 20:18

Sie ist echt toll in Charmed und ich war total überrascht als ich sie in Oceans eleven gesehen habe (war aber eine viel zu kleine rolle)


Starkritik zu Rose McGowan - 29.11.2006 20:06

ich kenn sie auch nur als Paige, aber da ist sie wirklich klasse!!!


Filmkritik zu Ice Age - 29.11.2006 19:58

Als ich den Film gesehen habe hab ich erst nicht viel erwartet (war ja nur ein Zeichentrickfilm) und war danach total überrascht (einer der lustigsten Filme die ich je gesehen habe)!!!


Filmkritik zu School of Rock - 29.11.2006 19:54

einfach geiler Film , mit cooler Musik und tollen Schauspielern!!! unbedingt angucken!!!


Filmkritik zu Die Hochzeit meines besten Freundes - 23.11.2006 20:33

die story ist cool, die besetzung ist toll und was soll ich noch sagen der film ist einfach total geil!!! Unbedingt ansehen!!!

© 2018 Filmreporter.de