Mein Alias: ~summer_roberts~
Mitglied seit 13.10.2006 00:15
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Familienfilm
Fantasy
Kinderfilm
Komödie
Romanze
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 13.10.2006 00:40

achh ich Lieb' das buch;) der film wird sicher auch so toll...wenn nich noch toller:D mfg alena ps: ich kanns kaum mehr abwarten... das is keine angenehme vorfreude..vorfreude ist ja bekanntlich die beste..(nich für mich;D)


Starkritik zu Vincent Redetzki - 13.10.2006 00:38

hallooo zusammn;) also ich find den vincent voll süss bei den wilden hühnern(bzw.pygmäen,natürlich auch der "fred" aber wir sind ja hier bei vincent:D)aber ich weiss ja net wie der is im echtn leben:Dkennt den jemand?mfg alena

2024