Mein Alias: Starki
Mitglied seit 31.10.2006 20:23
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Komödie
Romanze
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 02.02.2007 13:53

Ich hab den Trailer auch gesehn und war begeistert, die Schulspieler sind zwar mittelmäßig und die Jungs sind so lala (und viiiiiiieeel zu jung), aber ich und meine Freundinnen haben beschlossen uns den Film trotzdem reinzuziehen. Ach ja wildchick96, Fan schreibt man nicht mit "ä" ;) lg Starki


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 19.11.2006 21:27

ist er:D Hey rappy kann es sein das du jeden kerl "süüüüüüüüüß" findest:D Ich find er hat echt talent und is auch nicht zu klein...;)


Starkritik zu Raban Bieling - 19.11.2006 21:18

Ich bin nicht sein größter Fan, aber ich finde das er die Rolle super rüberbringt und sooo schlimm siehter gar nicht aus, nur n bisschen klein:D


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 01.11.2006 20:44

Ich finde das ganze mit Ich-liebe-Jimi-Blue-Ochsenknecht total abartig. Also 1. kann ich nicht so ganz nachvollziehen was an ihm ach so süß sein soll, ok seine Augen und alles, aberhabt ihr euch seine Zähne mal angguckt?! 2.kann man, wie ich schon beim Forum von Konrad Bauman gesagt habe, keinen Lieben den man nicht kennt! 3. Wird er nicht, selbst wenn man ihn persönlich kennt, mit unter 13 Jährigen was anfangen denke ich=) Naja, ich glaube auch nicht so ganz das er sich den Mist der hier steht durchliest. Angeblich soll Konrad Bauman das gemacht haben und auch ein Komentar zu seinen Liebesschwüren oder ähnliches abgegeben haben, was ich särr unglaubwürdig finde. Naja, viel Spaß beim schwärmen von eurem "Super-Traumboy"=P lg Starki


Starkritik zu Marlon Wessel - 01.11.2006 14:21

hallo Freunde! Ich finds ein wenig kindisch von euch (oder von einigen), sich darüber zu streiten ob er ne freundin hat oder nicht! Ich glaube kaum das ihn überhaupt irgendwer von euch kennt ;) Achja, und habt eigentlich jemand die Bücher gelesen? Die sind klasse, zwar ein bisschen kindisch, aber da wird erklärt warum er im ersten film nicht spricht. Lg Starki


Starkritik zu Konrad Baumann - 31.10.2006 20:33

Also erstmal find ichs ziehmlich krass wie viele hier reinschreiben, obwohl ich es särr komisch finde das manche sagen das sie Konrad Baumann lieben würden, denn 1. hat keiner hier ihn je getroffen (denke mal auch die die behaupten mit ihm zusammen zu sein oda sowas) und 2. wissen sie nicht wie sein Charakter so ist. Was ich auch richtig cool finde ist, das Konny sich den Mist hier mal durchgelesen hat, obwohl ich das nicht so ganz glauben kann. Auch wenn er meine Nachricht hier nicht liest, oder vllt, ja doch, wie auch immer, find ich das er ein hammer Schauspieler ist=P lg Starki

2024