Mein Alias: labanich
Mitglied seit 02.12.2006 15:14
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 02.12.2006 15:33

also ich find das ja echt ma derbst affig, was ihr ganzen weiber hier so rein schreibt...ich meine...er is ja nun echt nich der hässlichste auf der welt, aba gleich so auzutickn, nur weil man in nem film nen kerl gesehn hat, der einigermaßen passabel is...das find ich nun echt behindert. Sehn die jungen bei euch inna schule alle aus wie ärsche mit ohren oda warum kricht ihr gleich die kriese, wenn ma n tageslichttauglicher kerl im tv is...ich meine...ich hab ja auch ma für irgenwen im tv geschwärmt...da war ich ungefähr neun oda so...und am schlimmsten sind noch die, die hier rein schreiben, das sie mit konni zusammen wären....sowas erbärmliches hab ich in meinem leben noch nie erlebt. wenn er wirklich mit nem weib zusammenwär, dann glaub ich nich, dass die es für nötig hält das allen leutz auf so ne website wie der hier ersma schön unter die nase zu reiben...un beim nächsten mal sollten sich seine ganzen scheinbaren freundinnen sich bessa absprechen...umso mehr behaupten, dass sie seine ische sich, umso unglaubwürdiger wird die ganze sache...das is echt nich zu fassen...., man(n) sollte erwarten können, dass ihr sch n bissl reifer seid... "konni, ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe dich" das verursacht bei mir echt nen brechreitz...alleine dieser name scho...un ich glaube solche fans sind ihm dann auch eher peinlich, als das der da stolz oder so drauf wäre...bei jimmi blue könnt ihr das ja meinetwegen machn...der is ja genauso zum kotzen wie eure kommentare...aba lasst doch komrad in ruhe solange er noch ein bissl normal is und als letztes noch das letze: das geht jetz an diesen möchtegern-konrad....jeder spasten merkt, dass das a n weib gesprochen hat...kein 15jähriger kerl (un ich muss dass ja wissn) würde "sweety" sagen...so behindert kann auch der nich sein... und das find ich noch verabscheuungswürdiger, als wenn man hier üba liebe labert...elndweder konni is schwul, oda das hab n ganz dämliches weib dahin geschrieben.... also...mein beileid...und an die ganzen liebeskranken weiba: lasst den kerll doch endlich mal in ruhe..sonst tickt der entweder aus oda der wird noch genauso ein fühler wie jimi blue und hört auf eiure nummern hie zu hinterlassen...sons adden euch voll die kranken perverslinge....konrad wirds auf jeden fall nich tun.... servus

2024