Emmafan16 FILMREPORTER - Club - Emmafan16

Beiträge von Emmafan16

Filmkritik zu Harry Potter und der Orden des Phönix - 30.01.2008 16:55

Ich war direkt am Premieren Tag im Kino(in Deutschland natürlich)und es war einfach super geil!Mal wieder haben die Schauspieler/innen ihre Rolle perfekt verkörpert!!Ich bin ein riesiger Fan von Emma Watson!!Sie spielt die Rolle der Hermine einfach fabelhaft!Jemand anderen hätte ich mir für die Rolle nie vorstellen können!!Emma ist einfach einzigartig,superhübsch,schlau und einfach perfekt!!Ich bin jetzt schon über einem Jahr Fan von ihr und Hermine,sprich Harry Potter!!Ich liebe die Filme einfach!!Teil 3,4 und 5 finde ich am besten und ich bin total froh das Emma den 6 und 7.Teil auch noch spielt!Eine andere Hermine wäre sowieso nicht gut angekommen,vermute ich!!Hoffen wir auf 2 weitere geille,spannende Filme von Harry Potter,was aber zu erwarten ist^^ >>EMMA UND HARRY POTTER 4EVER<< Emma Hdgggggggggggggdl<3


Starkritik zu Orlando Bloom - 26.12.2007 19:40

Also Orlando Bloom ist mein absoluter Traummann!Er entspricht einfach meinen Vorstellungen die ich von Jungs oder Männern habe!Er hat sau geile dunkle,nicht zu kurz und nicht zu lange Haare,Rehbraune wunderschöne Augen,Sixpack und ein zuckersüßes lächeln!Einfach Perfekt!!Und nebenbei ist er noch ein genialer Schauspieler!Echt schade das er schon Erwachsen ist....und alle die Orlando nicht hübsch finden haben was an den Augen oder einen schlechten geschmack!!ICH LIEBE ORLANDO und das wird au immer so bleiben!In den Fluch der Karibik und im Königreich der Himmel Film/en sieht er am geilsten aus!In Herr der Ringe find ich das nicht so weil ich finde blonde haare stehn ihm einfach net...und keinen bart zu haben auch^^Naja aufjedenfall ist er mein Traummann und ich hoffe das mir später so ein prachtexemplar begegnet...aber soviel glück kann man garnet haben...leider°^!! LG Janine


Starkritik zu Emma Watson - 01.01.2007 18:08

Hi,Emma!Ich finde dich soooooooo hübsch und du bist so SUPER im Schauspielern!!!!!!!=)Falls du das irgendwann mal liest würde ich mich SEHR freuen wenn du mir unter dieser E-mail adresse,Janine-Watson@web.de,zurück schreiben könntest!Aber nur wenn es dir nichts ausmacht,will dich ja nicht nerven!!andere Schauspieler wie z.b Maike von Bremen von GZSZ!ich will nicht sagen das die Schlecht sind aber du bist 10000000000 mal besser als die!!!Naja jedanfalls finde ich dich SPITZE EMMA!!!!!!!!Dein GRÖßTER;BESTER UND TREUESTER FAN JANINE=)

2024