Mein Alias: herrderdiebe4-ever
Mitglied seit 04.01.2007 17:18
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Familienfilm
Fantasy
Komödie
Krimi
Musical
Mystery
Telenovela
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 25.02.2007 12:54

jimmi ist einfach nur wow er ist super super süß aber da ich ihn nicht persönlich kenne kann ich nichts zu ihm sagen außer das er sweet ist hätte natürlich nichts dagegen ihm kennen zulernen heagdl


Filmkritik zu Herr der Diebe - 05.01.2007 12:38

dieser film ist echt das beste was ich bis jetzt gesehen habe und rollo weeks und Aaron johnson sind echt voll süß aber ich weiß nicht ich kann wespe i-wie nicht leiden heaggggggggggdl vor allen rollo weeks


Starkritik zu Rollo Weeks - 05.01.2007 12:30

er ist so was von super süß er ist einfach ..ö.*seuftz* unbeschreiblich!!! ilh

2024