Mein Alias: Black Rose
Mitglied seit 05.01.2007 14:16
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Action
Fantasy
Horror
Mystery
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Vin Diesel - 05.01.2007 14:35

Ich finde Wörter wie "geil", "toll", oder "hamma" sind noch viel zu harmlos für einen solchen Mann. Er ist einfach der Beste und er wirds auch immer bleiben, schade nur dass er nicht soooooo bekannt ist wie andere Schauspieler, ich dachte ja schon ich wär der einzige Fan aber da hab ich mich wohl getäuscht- ein Glück!!!!! Ihn live zu treffen ist eine solche Ehre, die einem leider verwehrt bleibt!!! Schade!!!! Kann mir einer sagen ob er eine Freundin oder Frau hat??? Danke Grüße an euch alle Kira


Starkritik zu Jonathan Tucker - 05.01.2007 14:20

Ich finde Jonathan Tucker richtig geil!!!!! Er spielt einfach super und sieht auch dazu noch hamma süß aus, leider kennen ihn viel zu wenige, ich bin mir sicher, er könnte ein ganz großer Star werden. Ich habe ihn neulich in "Hostage" gesehen(ich habe den Film zweimal hintereinander gesehen) und beim zweiten Mal ist ER mir aufgefallen. Er ist mir auch schon bei "Master of Horror" wo er total süß aussieht und bei "Texas Chainsaw Massacre" die drei Filme sind für mich welche der Besten Filme überhaupt, auch gerade weil Jonathan mitspielt, also bitte Herr Filmreporter bringen sie mehr Links auf Jonathan Tuckers Seite. Vielen Dank fürs Lesen Eure Kira

2024