Mein Alias: werderfan no.1
Mitglied seit 30.01.2007 19:17
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
3 Bewertungen
5 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Horror
Komödie
Musical
Musikfilm
Thriller
Western

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Nick Romeo Reimann - 18.03.2007 21:23

ich finde er is voll toll ich glaube das wird noch ma son richtiger Mädchenschwarm (is glaube ich auch jez schon) und ein richtig guter Schauspieler mach weiter so Nick HEAL eggi


Filmkritik zu James Bond 007: Casino Royale - 18.03.2007 21:20

ich bin ja eig nich son bond fan aba das war echt geil


Starkritik zu Sarah Kim Gries - 07.03.2007 18:40

sie ist eine richtig geile Schauspielerin!!!! Ich find das von manchen jimi blue fans ziemlich kake das sie ihr drohbriefe geschrieben haben nur weil sie eine kusszene zusammen hatten!!! Ich finde sie is voll hübsch und talentiert mach weiter so HEAL eggi (msn: egg_@hotmail.de meldet euch doch ma)


Starkritik zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht - 22.02.2007 15:57

ich will jez nicht sagen das ihr es vergessen sollt weil die chance ihn zu treffen zu gering sind.......aba vergesst es =P nein nein scherz wenn ihr ihn umbedingt ma treffen wollt fahrt doch ma in so ein kleines kaff bei München da wohnt er un seine family grönwald oda so in der art glaube ich!!!! fahr doch einfach ma da hin und bleibt ma länger draussen villeicht trefft ihr ihn ja ich hab dwk4 geguckt und ich finde NERV am besten schreibt mir doch ma msn: egg_i@otmail.de gez: eggi


Starkritik zu Konrad Baumann - 18.02.2007 11:23

Als ich mir die ganzen Kommentare durchgelesen hab, hab ich teilweise voll die LACHKRÄMPFE bekommen was ihr hier fürn einen mist rein schreib ich hab schon voll die tränen in den Augen =) Ich bin mit meinem freund voll zufrieden!! wenn ihr meint ihr seit in ihn verliebt seit dann macht alles um ihn zu treffen......An alle die noch normal sind lasst sie träumen =) oh nee du ich kann nich mehr vor lachen HEAL eggi


Filmkritik zu Die Wilden Kerle 3 - 03.02.2007 18:31

halloo??? was is das denn bitte für n geiler fußball den die da spielen so geil sieht das bei brasielien nicht aus!!!!!!!!!! freu mich schon auf den 4 teil


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 30.01.2007 19:33

das geht ja wohl ma garnicht das er bayern fan ist und sein bruder auch wieso nicht werder????????? bremen ist doch viel besser aber egal..... er sieht nicht gerade schlecht aus aber vergesst euch so einer wie er kann jede haben die er will ihr könnt es ja bei ihm versuchen aba ich denk ma er wird nicht viel zeit haben P.S. findet ihr dieses geschwärme und so nich peinlich??? an seiner stelle würd ich n bissl generft sein aba naja ich bin ja nicht er :P

2024