Mein Alias: Savilein
Mitglied seit 26.02.2007 15:53
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 26.02.2007 16:03

mädels echt ihr spinnt alle..........wirklich ich finde auch das der jimi gut aussieht okay wenn man es genau nimmt er ist der geilste boy des universums ; ) *grins* aber denkt ihr denn wirklich das er das hier jemals lesen wird??????wenn er überhaupt mal auf diese seite gehen wird dann wird er wahrscheinlich 2 oder 3 einträge lesen und dann einschlafen weil da ja doch ÜBERALL das gleiche steht..........überall:JIMI I LOVE YOU 4 EVER oder so was......ihr kennt ihn doch gar nicht(im gegensatz zu mir....)naja wems mal langweilig is der kann sich mal melden meine mail-addy is savannahd@web.de bis bald hel EURE SAVI

2024