Mein Alias: Leon*ma schatzii*
Mitglied seit 28.02.2007 20:04
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Dokuspielfilm
Drama
Episodenfilm
Epos
Familienfilm
Fantasy
Katastrophenfilm
Komödie
Krimi
Musical
Musikfilm
Mystery
Romanze
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 08.04.2007 14:08

Ich fidn diesen Jeremy Mochridge ja auch ganz sweet abba weiß iwer mehr über ihn???? naja is auch egal ich will hier nua ma sagen z.b. dieses Mädel die sich Mausilein nennt:hör auf sone Scheiße über Jimi zu erzählen. Wenn du Jimis Freundin wärsrt hättest du es nich nötig das hier reinzuschreibbn *lachkick* ey Mädel das is echt Blamabel udn zu den anderen die mienen sie würden ihn kennen kann ich auch nua das gleiche sagen: Das ist echt dumm. Wenn ihr hier was über ihn schreibt dann müsst ihr ihn hassen,aber selbstd ann gibt man persönliche Daten nich im Internet frei..... Ich seid echt alle ne bisschen gestört...sry is abba so.... und die schlimmsten sind abba imma noch die die meinen sie seien die Freundinnen...ey Mädesl..um so mehr das behaupten umso unglaubwürdiger erschenit das ganze abba naja wenn irh nichts besseres zu tun habt...ich geh lieber schnell wieder....cucu


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 06.04.2007 14:03

Wir (das sidn meine abf Marie udn ich) sidn gestern eig nau in dem Film gewesen um zu gucken was die konkurrenz der Kerle macht... abba als wir dann da saßen udn usn die Namen merken konnten, war es echt cool... udn der Jeremy is echt vol sweet; das muss man ihm lassen... Also die sidn schon echt cool abba die Wilden Kerle sind doch nich Besser ;-) sry an alle Hühner fans abba eght doch auch mal in den 4.Teil(is ja leider jezz schon ausgelaufen)aber es wird ja noch eienn 5.Teil geben.... Weiß jemand dei Icq numer von dem Jeremy??? wenn ja addet mich mal:208981813 thx:-* bye bye Lisa


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 25.03.2007 13:12

Hallo girlz , ihr seid doch echt ne bissel dähmlich!! dieser Junge ,genau Junge, ist nur ein Junge... ich weiß der is echt voll sweet und total nett (kanns bezeugen;hab ihn schon getrofenkönnt es glauben oder lassen bleiben)) aber lasst ihn doch auch mal in Ruhe. ER geht auch ganz normal zu schule wie ihr, macht mit seinen freunden was... sdtellt euch vor ne typ aus deine klasse hätte die Filmrolle gewonnen, hättese dann auch so egschrien?? OMG eyx das is net normal ... der arme junge abba p.s. dee ris echt subba sweet udn voll nett abba man muss es nich übbatreiben mit my dreamboy und I LOVE LEON WESSEL-MASANNEK 4-EVA AND MORE Hallo wie krank is das bitte???? iha seid echt nich normal udn leon steht nich aus so dumme bitches die sich an jeden gut ausshenden typen scmeißen; denkt mal drüber nach... er ist auch ne ganz normaler junge wie die aus deina klasse... vielleicht ist ja hier auch jemand normales deer kann mich gern ma adden: 208981813

2024