Mein Alias: playbour girl
Mitglied seit 01.04.2007 15:22
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
6 Bewertungen
3 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Drama
Episodenfilm
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Katastrophenfilm
Kinderfilm
Komödie
Krimi
Kurzfilm
Musical
Musikfilm
Mystery
Romanze
Thriller
Tragödie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 24.04.2007 16:55

also...ja.. was ich sagn wollte wenn du ihn wirklich kennen solltest warum schreibst du denn hier hin ?? als würde er hier hin gehn und sich das anlookn schon seltsam iwie... naja wenn du meinst das muss so.... also ich würde ja nich unbedingt preisgebn das ich jemanden kenne außer wie ich es einma getan habe wenn scheiße üba den erzählt wird weil sowas find ich echt unverschämt... naja musst du selbst wissn was du machst... ich find zwa nich das Jeremy so toll aussieht also es gibt bessere und ich finde das die wilden hühner ein abklatsch von dwk is naja was solls ich find die filme geil bis denne


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 09.04.2007 18:14

ich habe da mal eine frage wer weiß wan die dvd von die wilden hühner rauskommt es wäre sehr nett wemm ihr mir das sagen könnt danke


Starkritik zu Leon Wessel-Masannek - 09.04.2007 12:45

Also ich finde es voll cool das es noch ein Teil kommt!!!!! Ich habe bis jetzt alle gesehen!!! Also dann hoffe ich das der 5 genau so wird oder besser ist immer am besten okay Tschüss


Starkritik zu Konrad Baumann - 09.04.2007 12:33

also ich kenne konny jetzt schon ziemlich lange und er is gar kein arsch und auch nich egoistisch da son dreck... kann sein das er mit den 8. klässlern rumhängt na und... was geht dich das an ?? deswegn is er noch lange nich so wie du ihn beschreibst!!!!!!!!!! ich find das echt eine bodenlose frechheit... und die sache is ihm auch nich so mega peinlich wie du das hier sagst ja !!!. als wärst du bessa, außerdem kein mensch is perfekt auch nich konny... und die anderen wilden kerle jungs sind auch nich so lieb und nett wie sie tun... ich hab sie ma kennen gelernt also... naja ich erzähl ma lieba nich so viel aba ein muss ich noch sagn.... hört auf mit diesen dummen liebeserklärungen ihr kennt die doch gar net... ihr wisst gar net was wahre liebe überhaupt is.. ihr macht euch doch nur zum affen !!!!

2024