Mein Alias: _br0kenh3art
Mitglied seit 06.04.2007 12:47
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
9 Bewertungen
8 Kritiken
Interessen:
Komödie
Krimi
Thriller
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 07.04.2007 10:41

Der FiLm iszt echt der Hammer volL cooL ! Ich biin volL der meqa meszige große Fan Von den Wilden Hühnern und den Pygmäen !! Jeremy iszt s0o meqa Fesch und süsz !! Die Schauspielern alLee s0o gut !! Wer den Film noch nicht gesehen hat musz ihn siich unbedingt ansehen !! Am liebsten würde iich siie alLe persönLiich kennen lernen !! Und Michelle und vL Jeremy werde iich persöLiich kennen lernen !! Busz|L < hevvvL < ys Liszi


Starkritik zu Svea Bein - 07.04.2007 09:23

Fiind sie cooL !! Biin volL der meqa fan von ihnen iich kann niicht sagen der größte weiiL eiG. schOn aBer das saGen andere auch ich kans niicht sagen iich biin für miich der größte Fan von den Hühnern und den Pygmäen !! Busza|L< ys Liszi


Starkritik zu Jette Hering - 07.04.2007 09:19

Ich finde die Wilden Hühner und die Pygmäen einfach der Hammer siie sind so geiiL !! Ich biin volL der Fan von ihnen !! Und Jette kann echt gut Schauspielern !! Busza|L< ys Liszi


Starkritik zu Zsa Zsa Inci Bürkle - 07.04.2007 09:18

Fiind sie auch volLee lustig !! Ich biin so ein großer fan von den Hühnern und den Pygmäen !! Boah ejj das ist schlimm !! Busza|L< ys Liszi


Starkritik zu Lucie Hollmann - 07.04.2007 09:16

Ich find sie volL lustig !! Ich biin so der fan von allen !! Ja was solL man schreiben wenn man sie so tolL findet ich kann üBer Die wilden hühner und Pygmäen nur schwärmen !! Busza|L< ys Liszi


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 07.04.2007 09:15

Ich fiinde Jeremy s0o0o0o0o0 meqa Fesch und volLe süsz :) ! Der FiLm ist echt der Hammer !! Ich möchte ihn volL gerne maL persönLich kennen lernen !! Vl schreibst du mir maL wenn du hereinschaust (lizzy@bg.st) meii maiL adresse vL bekomme ich deiine normaLe adresse oder deiine Handynummer oDer sOo !! Würde miich sOoOo meqa freuen wenn du dich meLden tätest !! Busza|L< ys Liszi


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 07.04.2007 09:14

Ich finde sie echt volL hübsch !! Der Film ist echt der Hammer , volL cooL !! Ich würde miich sOo freuen wenn du mir schreiBen würdest meiine adresse (lizzy@sbg.at) ! Vl bekomme ich deine normale adresse oder deine handynummer oder sOo !! Ich würde diich so gerne maL persönLich kennen lernen, vL treffen wir uns maL ?!! Bitte schreib miir !? HdL Busz|L< ys Liszi


Starkritik zu Vincent Redetzki - 07.04.2007 09:12

Ich finde ihn volL cooL !! Ich biin volL der Fan von den Hühnern und den Pygmäen !! Ich würde sie am liebsten alle persönlich kennen lernen !! Busza|L< ys Liszi


Starkritik zu Paula Riemann - 07.04.2007 09:07

Ich fiinde siie volL Fesch !! Sie ist eine sehr gute Schauspielerin !! Vl schreibst du mir maL (lizzy@sbg.at) ! Busza|L< ys Liszi

2024