Mein Alias: kabri1994
Mitglied seit 07.04.2007 13:16
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Biographie
Episodenfilm
Familienfilm
Heimatfilm
Historienfilm
Kinderfilm
Komödie
Musikfilm
Oper
Satire
Telenovela
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 07.04.2007 13:51

Also er kann gut schauspielern. aber man wie könnt ihr euch in den verlieben wenn ihr ihn nicht nmal kennt?!?Der hat whs. sowieso ne freundinn. Hey und das ist doch das gleich wie mit den ochsenknechts , die haben eben so einen Dackelblick trauf, das finden mädchen toll und schon sind sie die besten. Klar ich finde auch das er gut aussieht, aber wenn man auf der straße nen guten jungen sieht, rennt man doch auch nicht gleich und sagt das man sich in ihn verliebt hat.Oder??


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 07.04.2007 13:46

Also ich war mit meiner freundinn , und des war voll geil!!! Die Schauspieler sind alle sehr gut und die geschichte ^^ so sweet!!! Aber cornelia funke schreibt einfach auch die besten bücher aber schaut mal , man muss docjh nicht die addressen von den schauspielern haben , die haben doch au ne privatsphäre!!

2024