Mein Alias: erdbeerhimbeershake
Mitglied seit 10.04.2007 12:09
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 11.04.2007 18:57

also ich find beide filme un die bücher voll cool weiß jemand wo man fanpost an jeremy mockridge hinschickt?? wär cool wenn ihr mir das sagen könntet^^ also thx eure janny :-*


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 10.04.2007 12:28

hay leutz ich hab n kleines problemchen: ich wollte ma den pygmäen bzw. jeremy mockridge fanpost schreiben! abba ich weiß nich wo man die hinschickt! weiß das jemand von euch? also wenn ja dann wär das total cool wenn ihr mir die adresse per e-mail schicken könntet oder die hier reinstellen würdet! thx im vorraus, ich freu mcih übba antworten :) eure janny P.S.: an alle die hier meinen jeremy zu kenen, ihr seid echt peinlich! und wenn man ihn kennen würde würde man das hier jawohl net sagen odda? un dann noch seine namen falschschreiben ich glaubs echt nit!

2024