Mein Alias: m.t.1995
Mitglied seit 14.04.2007 22:05
Zuletzt gesehen:
01.02.2009 19:52
Filmbeiträge:
2 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
6 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Familienfilm
Fantasy
Historienfilm
Horror
Kinderfilm
Komödie
Mystery
Science Fiction
Telenovela
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Nikki Reed - 01.02.2009 19:50

In Twilight spielt Nikki die Rosalie Hale sehr überzeugend. Ich habe das buch gelesen und bin der Meinung sie ist für die Rolle wie geschaffen. Selbst meine mutter war richtig gefesselt von ihr. Ich freu mich schon richtig auf den 2. teil, New Moon, und dann wird Nikki uns als Rosalie wieder alle umwerfen!


Starkritik zu Ashley Greene - 01.02.2009 19:45

ich könnte mir niemand besseres für Alice Cullen vorstellen. sie spielt die rolle so dermaßen gut, dass man denken könnte sie wäre wirklich das hübsche vampirmädchen und nicht nur eine schauspielerin


Starkritik zu Robert Pattinson - 01.02.2009 19:41

robert ist echt ein guter schauspieler! er is scho hübsch, wobei es weitaus schönere männer gibt aber für die rolle des edward cullen ist er perfekt! und die spielt er auch super gut!


Filmkritik zu Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - 27.01.2009 20:15

Ich habe den Film gesehn! Danach bin ich 10mal ins kino gerannt. und ich kann nicht aufhören! dieser film hat mich in den bann gezogen! einen tag nachdem ich den film gesehn hatte, habe ich das 1. buch gekauft. das 2. einen tag später. ich habe mitlerweile beide teile 5 mal gelesen und das innehalb von 6 tagen! übermorgen hab ich geburtstag und bekomme teil 3 als buch. ich kanns kaum erwarten! ich lebe fast mehr in dieser welt, als in der wirklichkeit, aber der film und die bücher sind so fesselnt! Ich kann den Film nur jedem weiter empfehln, vorrausgesetzt es ist genug geld da um mehr als einmal ins kino zu gehn! ;-) Und die bücher empfehle natürlich auch!


Starkritik zu Michelle von Treuberg - 03.06.2007 11:15

Also als erstes wollte ich dir sagen das ich dich als Schauspielerin voll gut finde! Ich weiß zwar net wie du im wahren Leben bist aber ich denke das du da auch voll nett und so bist! Ich hab von meiner Freundin gehört das du sie bei icq geaddert hast und da hoffe ich das mir deine nummer zu schicken kannst! meine E-mail: m.t.1995@web.de bitte schreib mir mal ich hab dir auch schon ne erlaubniss anfrage geschickt bitte sag ja! Ich würde so gern mal mit dir reden!


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 04.05.2007 21:34

Die wilden Kerle sind echt voll coooool aber Jimi oder Wilzen sind nicht in der geringsten weiße süß oder niedlich! Aber trotzdem super gute Schauspieler man denkt tatsächlich das sie Marlon und Leon wären und die sind ah immer total nett.


Starkritik zu Jeremy Mockridge - 14.04.2007 22:23

Meine Meinung zu ihm steht schon als Überschrift. Ich würde ihn gern kennen lernen doch da hab ich ja sicher eh keine changse und auch ein autogramm bekomm ich nicht weil das alles zu gut geschützt ist. Also wenn mir irgenjemand helfen kann dann bitte an > m.t.1995@web.de < wenden. Denn ich glaug ich find ihn net nur cool sondern da ist mehr. Ach und bei den wilden Hühnern spielt er den Fred so super gut das man fast denk er wär Fred und nicht Jeremy

2024