Mein Alias: Renchen83
Mitglied seit 15.05.2007 22:29
Zuletzt gesehen:
16.12.2007 22:37
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
5 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Action
Animation/Trickfilm
Biographie
Dokumentarfilm
Episodenfilm
Familienfilm
Fantasy
Horror
Katastrophenfilm
Komödie
Musical
Märchen
Satire
Science Fiction
Thriller
Tragödie
TV-Film
TV-Mehrteiler
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Sebastian Spence - 16.12.2007 22:32

finde ihn ganz sympatisch. Kenne ihn aus First Wave und Stragate SG1 (Deth Knell). Muss sagen von der Optik her verändert zum Positiven. Bin gespannt was noch von Ihm kommt. Wär klasse wenn jemand Infos über ihn hätte. www.freepler.de/bsv1919


Filmkritik zu Poseidon - 15.05.2007 22:37

Der Knüller ist der Film sicherlich nicht. Gibt/Gab bessere bislang. Is aber wie in allen Ansichtslagen: Geschmackssache.


Starkritik zu Jason Gedrick - 15.05.2007 22:32

Ich finde Jason voll okay. Hab bei Ihm das Gefühl das er trotz dem Glück was er bislang hatte im Großen und Ganzen auf dem Boden geblieben ist. Manche drehen voll ab. Falls einer Infos zu Ihm hat darf er mir diese gerne Mailen.Herzlichen Dank dann dafür.

2024