Mein Alias: -sprotte-
Mitglied seit 10.06.2007 11:29
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken
Interessen:
Kinderfilm
Musical
Mystery

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 10.06.2007 11:39

ich find jeremy voll hammazZ, ich hätte auch gerne so n coolen freund wie sprotte... ich find den voll sweet.... lüPp ya jeremy kannst mir ja ma mailne(vanilla@vorsicht-bissig.de)


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 10.06.2007 11:35

ich gind den film so hammer geil!! und da kannsch halt voll täumen und soo... lüPp 3uch


Starkritik zu Lucie Hollmann - 10.06.2007 11:33

hây lucie, ich find euch alle voll cool, ich weiss nicht wie man so weit kommt,ich würde auch gern schauspielern,wie bist du dazu gekommen??? schreib mir doch bitte(vanilla@vorsicht-bissig.de) danke hdl vany

2024