Mein Alias: Meri Payeri
Mitglied seit 17.06.2007 20:47
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Biographie
Dokumentarfilm
Horror
Musikfilm
Mystery
Romanze

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Shahrukh Khan - 17.06.2007 20:53

Shahrukh is the best all over the world!!!!!^. ^ Es gibt keine Filmrolle, die er für den Betrachter nicht zu einem Erlebnis werden läßt. Ich habe immer das Gefühl das er nicht nach Vorgabe spielt sondern das er die Rolle fühlt. Als ich am 3 April in London war um IHN zu sehen, war das einfach fantastisch er ist Frauen gegenüber wirklich eher schüchtern, aber soooo süß!! Ich habe echt super süße Foto´s von IHM!!! Für diesen Mann würd ich wirklich alles geben. Leute die sagen er kann nicht singen haben kein Gehör (denk ich), ich finde seinen eigenen Gesagt absolut sweet.

2024