Mein Alias: JeremyMockridge
Mitglied seit 13.07.2007 16:56
Zuletzt gesehen:
13.07.2007 17:54
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Action
Kinderfilm
Komödie
TV-Film
TV-Serie

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Jeremy Mockridge - 13.07.2007 17:37

Hey, ich habe den ersten Teil nur wegen Jeremy gekauft und den zweiten Teil im Kino gesehen. Auf einer großen Leinwand sieht er ja noch viel süßer aus. Es ist interessant was so ein süßer Junge bei mir auslösen kann. ;-) Kennen gelernt habe ich ihn ja auch nur durch seinen großen Bruder Matthew und ich bin sehr stolz darauf. Schade, leider ist Jeremy auch eigentlich viel jünger als ich - über 10 Jahre. Trotzdem bin ich sein Fan und bleibe es auch. Danke Matt!


Filmkritik zu Die wilden Hühner - und die Liebe - 13.07.2007 17:31

Den ersten Teil der wilden Hühner habe ich auf DVD, den zweiten Teil habe ich vor drei Wochen endlich im Kino gesehen und war sehr begeistert davon. Ich muss zugeben, dass der zweite Teil sogar besser als der erste ist. Ich freue mich bereits auf den dritten Teil und hoffe, dass Jeremy wieder mitspielt.

2024