Mein Alias: Theresa1988
Mitglied seit 17.07.2007 22:15
Zuletzt gesehen:
03.01.2009 18:55
Filmbeiträge:
1 Bewertungen
2 Kritiken
Starbeiträge:
1 Bewertungen
1 Kritiken
Interessen:
Abenteuer
Drama
Familienfilm
Historienfilm
Komödie
Satire
Thriller

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Filmkritik zu Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt - 19.07.2007 19:53

Denn selten hat mir ein dritter Teil besser gefallen als die beiden Vorgänger. Aber bei der Pirates of the Caribbean Trilogie ist es tatsächlich so. Der Film übertrifft echt alles an Aktion und Humor. Einer der besten Filme die ich je gesehen habe.


Filmkritik zu Wenn Träume fliegen lernen - 19.07.2007 19:42

...genau wie sein Hauptdarsteller. Als riesen Johnny Depp Fan hab ich diesen Film natürlich gesehen und es ist mein absoluter Favourit in seiner Filmographie. Finding Neverland (der deutsche Titel ist absoluter Mist) ist rundum perfekt mit einer tollen Story, tollen Darstellern, einem fantastischen Soundtrack, beeindruckenden Bildern und einem Johnny Depp zum niederknien.


Starkritik zu Johnny Depp - 17.07.2007 22:21

Ich bin seit fast 4 Jahren ein Fan von Johnny und er ist mir bis heute nicht langweilig geworden. Der Mann hat einfach was. Er ist der beste Schauspieler überhaupt, kommt sympatisch und freundlich rüber und sieht nicht zuletzt umwerfend aus. Ich bewundere ihn immer wieder für seine Rollenwahl. Solche Schauspieler wie ihn gibts einfach viel zu wenige in Hollywood. Lg, Theresa

2024