Mein Alias: chachatgirl
Mitglied seit 11.10.2007 18:08
Zuletzt gesehen:
-
Filmbeiträge:
0 Bewertungen
0 Kritiken
Starbeiträge:
0 Bewertungen
2 Kritiken

Gästebuch

- keine Einträge -

Beitrag schreiben >>
Beiträge
Starkritik zu Konrad Baumann - 12.10.2007 20:54

jader konny is echt süß aba naja was ihr da so manchmal schreibt ihr glaubt doch nich imernst das so eina ma naja wie soll ich sagen mit euch so richtig chattet oda so naja so ganz glauib ich nich das dert hier ma ab und zu vorbeischaut aba wer glaubt wird seelig naja ich fänds aba echt ma gut wenn die nich manchma so überheblich tuen und ganz normal siene könnten =) wäre echt schon besser


Starkritik zu Jimi Blue Ochsenknecht - 11.10.2007 18:14

der sieht vil ganz süß aus aba was ihr da macht ist pure übertreibung. als ich das alles gelesen hab was ihr geschrieben habt wusste ich nich was ich machen osllte kotzen oda lachen. echt ma. was ihr da schreibt is zum kaputt lachen.wenn der das alles liest bekommt der bestimmt nen brechreiz und nen lachanfall dazu.ích will jetzt auch nich sagen ich würde ihn bekloppt finden er sieht gut aus und siene single is auch geil aba das wars auch schon aba denkt noch ma darüber nach was ihr hier imma so schreibt =)

2024