Ricore

Ulrike Beimpold

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brilliant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ulrike Beimpold
Rotzbub: Die Szenenbilder "Rotzbub" bringt den schrägen, bissigen Humor des verstorbenen österreichischen Karikaturisten Manfred Deix in einem wunderbar animierten Spielfilm auf die Leinwand.
Sauerkrautkoma: Die Szenenbilder zur bayerischen Krimikomödie Der Culture-Clash zwischen dem Provinzgendarms im Großstadtmilieu und gewieften Verbrechern gibt der Krimikomödie ihre besondere Note.
Die Wand "Die Wand" ist die Adaption des gleichnamigen Romans von Marlen Haushofer. Das Drama fasziniert durch die konzentrierte Regie, die für die mysteriöse Begebenheit eine adäquate filmische Form findet. Nicht frei von Längen in den 'literarischen' Passagen regt der Film doch zum Nachdenken an.
Alle meine Lieben "Alle meine Lieben" ist nicht besonders originell, bietet jedoch kurzweilige Unterhaltung. Die Liebesbeziehung zwischen Sonja und Michele hätte leicht in kitschige Klischees abdriften können. Stattdessen wird sie - trotz aller Romantik - erfreulich unsentimental erzählt.
2022