Sony Pictures Home Entertainment
Julie Benz in "Der blutige Pfad Gottes 2"

Julie Benz

Geboren
01. Mai 1972
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Kontakt / Agentur
Julie Benz
Vincent Cirrincione Associates
1516 N. Fairfax Avenue
Los Angeles, CA 90046
USA
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

News

Hochzeitsglocken in Los Angeles
Julie Benz unter der Haube
Julie Benz ("Dexter") hat am vergangenen Samstag, den 5. Mai 2012 den Marketingchef Rich Orosco geheiratet. Die Hochzeit lief unter einem mexikanischen Motto, um so der mexikanischen Abstammung des Bräutigams gerecht zu werden.
Verliebt in John Corbett?
Julie Benz in New Orleans
Julie Benz ("Angel - Jäger der Finsternis") und John Corbett ("My Big Fat Greek Wedding") spielen die Hauptrollen in "Ricochet". Der Fernsehkrimi basiert auf dem Buch von Sandra Brown.
Hochzeit von Julie Benz
Brautjungfer Charisma Carpenter
Charisma Carpenter ("The Expendables") wird bei der Hochzeit von Julie Benz ("Dexter") Brautjungfer sein. Die beiden Schauspielerinnen lernten sich während der Dreharbeiten zur Fernsehserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" kennen. Zudem spielten sie Seite an Seite im Spin-Off "Angel - Jäger der Finsternis".
Hochzeit in Planung
Julie Benz glücklich verlobt
Die ehemalige "Dexter"-Darstellerin Julie Benz hat sich am Sonntag, den 26. Juni 2011 mit ihrem Freund Rich Orosco verlobt. Die beiden sind seit vier Jahren ein Paar. Zuvor war Benz neun Jahre lang mit Schauspieler John Kassir verheiratet.
2024