Ricore

Tuva Novotny

Geboren
21. Dezember 1979
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Tuva Novotny
Britt-Marie war hier: Szenenbilder Regisseurin Tuva Novotny will den Beweis antreten, dass man aus den Sackgassen der persönlichen Biografie entkommen kann.
Britt-Marie war hier: Szenenbilder Regisseurin Tuva Novotny will den Beweis antreten, dass man aus den Sackgassen der persönlichen Biografie entkommen kann.
Suicide Tourist - Es gibt kein Entkommen: Szenenbilder Grenzbereiche menschlichen Denkens und Daseins: Die Galerie des dänischen Dramas.
Intrigo - Tod eines Autors: Szenenbilder Daniel Alfredsons Thriller basiert auf einem Roman von Håkan Nesser. Der enthält alle Zutaten für einen packenden Schweden-Krimi.
Borg/McEnroe: Erste Szennebilder Wimbledon- Sieger 1976 bis 1980, fünfmal French Open-Gewinner, Björn Rune Borg dominiert das Herrentennis. Nur bei den US-Open kann ihn Konkurrent John McEnroe zweimal besiegen.
A War: Szenenbilder Mit "Krigen" hat Tobias Lindholm ein Drama über Kollateralschäden im Krieg, Schuld und Verantwortung des Einzelnen inszeniert. 2016 wird er dafür für einen Oscar nominiert.
Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama - Szenenbilder "Käpt'n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama" basiert auf den Kinderbüchern des norwegischen Autors Terje Formoe. In Norwegen erfreuen sich die Abenteuer des charismatischen Piraten großer Beliebtheit.
ID:A Die Motive des skandinavischen Thrillers "ID:A" sind hinlänglich bekannt. Regisseur Christian E. Christiansens Inszenierung ist solide, setzt aber keine neuen Duftspuren des Genres.
Eat, Pray, Love Ryan Murphy schickt Julia Roberts auf einen Selbstfindungstrip. In der Verfilmung des autobiografischen Bestsellers von Elizabeth Gilbert versucht sie in Indien, Italien und auf Bali ihre Balance zwischen Körper und Geist wieder in Einklang zu bringen.
No. 2 Der Regisseur verbrachte seine Jugend in Neuseeland. Er nahm für die warmherzige Familienkomödie ein eigenes Ein-Personen-Bühnenstück als Vorlage. Dieses hatte beim Edinburgh Fringe Festival einen ersten Preis gewonnen.
Stoned Insgesamt verbrachte Regisseur und Produzent Stephen Woolley zehn Jahre mit der Recherche für seine Biografie über den Lead-Gittaristen der Rolling Stones, Brian Jones.
2024