Ricore

Justin Bradley

Geboren
08. September 1985
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Justin Bradley
Warm Bodies "Warm Bodies" ist ein wenig geglückter Versuch, das Genre des Zombie-Films weiterzuschreiben. Weder die Entscheidung, die Geschichte aus Sicht eines Untoten zu erzählen, noch die komödiantischen Ansätze können überzeugen.
Beastly Kyle Kingson (Alex Pettyfer) hält sich für den König der High School. Dabei halten ihn die meisten Mitschüler für einen gutaussehenden Mistkerl. Keiner mag ihn wirklich. Als er eines Tages zu weit geht, belegt ihn Kendra mit einem Fluch. Sein hässliches Inneres kehrt sich nach außen.
One Eyed King Ergebnis des Regiedebüts von Robert Moresco ("L.A. Crash") ist ein klassischer Thriller. Der spielt im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen und handelt von einer Clique, die mit ihrer Kriminalität und der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit ringt.
2024