Ricore

Don Kempf

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Don Kempf
Wild Ocean 3D Die Naturdokumentation "Wild Ocean 3D" wurde von Luke Cresswell und Steve McNicholas inszeniert und geschrieben. Ihr Kurzfilm "Kehrmänner" wurde 1995 für einen Oscar nominiert. Wild Ocean 3D wird sowohl in IMAX-Kinos in 3D laufen, wie auch in normalen 2D-Kinos ohne die räumliche Wahrnehmung.
Mumien 3D - Geheimnisse der Pharaonen Das preisgekrönte Team um Regisseur Keith Melton und Kameramann Reed Smoot hat sich für ihre 3D-Doku´mentation den alten Ägyptern angenommen. Der sachlich gehaltene Inhalt profitiert von der brillanten filmischen Umsetzung.
Dinosaurier Live 3D Roy Chapman Andrews gehört zu den bekanntesten Forscher und Paläontologen. In den 1920er Jahren entdeckte er Tausende Skelette von Dinosauriern in der Wüste Gobi, die von herabstürzenden Sanddünen verschüttet wurden.
2024