Ricore

Joey Fatone

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Joey Fatone
My Big Fat Greek Wedding 2: Erste Bilder der rom com 13 Jahre nach "My Big Fat Greek Wedding" wird die Geschichte um Toula (Nia Vardalos) und ihre Großfamilie weiterzählt. In der Fortsetzung geht es noch größer, noch fetter und: noch griechischer zu.
Der Cooler Die Geschichte vom ständigen Pechvogel ist aus dem Leben gegriffen. So ist Regisseur Wayne Kramer der Überzeugung, dass bestimmte Menschen das Pech einem Magneten gleich anziehen. Er selbst fühlte sich des öfteren wie der Unglücksrabe par Excellence.
My Big Fat Greek Wedding Ganze fünf Millionen Dollar kostete die Low-Budget-Produktion über eine griechische Großfamilie in Amerika. Trotzdem entpuppte sich "My Big Fat Greek Wedding" in Noramerika als Kinosensation des Jahres 2002. Surfen Sie durch die Galerie der romantischen Komödie.
Die Simpsons Homer, Marge, Bart, Lisa und die kleine Maggie Simpson sind eine fast normale Familie. Aber eben nur fast: Matt Groenings kleine Antihelden sind gelb, treten in jedes Fettnäpfchen und doch sind sie Superstars!
2024