Ricore

Masha Qrella

Tätig als
Musik
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Masha Qrella
"Von Mädchen und Pferden" - Bildergalerie Mit "Von Mädchen und Pferden" hat Monika Treut ein Coming-of-Age-Drama inszeniert, das sich einmal mehr einem sozialen Phänomen widmet: der Beziehung zwischen heranwachsenden Mädchen zu Pferden.
Die Entbehrlichen Andreas Arnstedts Drama beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Regiedebütant greift die Probleme einer verarmten Familie auf, die in Deutschland am Rande der Existenz lebt.
Kleinruppin Forever Mit Liebe zum Detail zeigt Werbefilmer, Dokumentarist und Regisseur Carsten Fiebeler in der deutsch-deutschen Liebeskomödie, dass Glück relativ ist. Er erzählt die Geschichte eines Jungen, der unvorbereitet mit drastisch veränderten Umständen zurecht kommen muss.
2024