Ricore

Rhona Mitra

Geboren
09. August 1976
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Rhona Mitra
Skylines: Die Szenenbilder Abschluss der "Skyline"-Trilogie.
"The Loft" - Die Bilder Mit "The Loft" hat Erik Van Looy ein Hollywood-Remake seines eigenen Thrillers aus dem Jahr 2008 inszeniert. Wie im Original geht es auch hier um den Konflikt von Sein und Schein.
Underworld: Aufstand der Lykaner Len Wiseman arbeitete erneut mit seinem langjährigen Drehbuchautor Kevin Grevioux zusammen und kreierte eine Geschichte, die rund ein Millennium vor den Geschehnissen des ersten "Underworld"-Abenteuers spielt.
Doomsday - Tag der Rache Neil Marshall gilt als einer der besten Horror-Regisseure. Mit "Doomsday - Tag der Rache" stellt er das erneut unter Beweis gestellt. Die bitter-absurd Story und die rasanten Actionszenen machen den Film sehenswert.
Shooter: Die Szenenbilder Der Actionthriller basiert auf dem Roman "Point of Impact" des amerikanischen Schriftstellers Stephen Hunter. Regie führt Antoine Fuqua, der sich bereits mit "Training Day" im harten Actiongenre bewies. Der Plot ist jedoch wenig originell und zeigt kaum Neues.
Number 23 Nicht nur für den Geheimbund der Illuminaten steht die Zahl 23 für Unglück und Zerstörung. Joel Schumacher verarbeitet in seinem düsteren Paranoia-Thriller zahlreiche weitere Legenden und Verschwörungstheorien.
Unzertrennlich Bob Tenor (Matt Damon) und sein Bruder Walt (Greg Kinnear) sind mehr als nur Geschwister. Sie sind siamesische Zwillinge. Sie müssen alles gemeinsam machen. Die Brüder arbeiten auch zusammen, betreiben ein Fast-Food- Restaurant in Martha's Vineyard.
Das Leben des David Gale Vier Tage und das Leben von David Gale geht zu Ende. Der geniale Universitätsprofessor ist wegen Mord und Vergewaltigung zum Tode verurteilt. Reporterin Bitsey Bloom begibt sich zu einem Interview in den Todestrakt. Wir geben Ihnen einen ersten Einblick in das engagierte Drama.
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen Andy Tennant ("Anna und der König") liebt märchenhafte Geschichten mit magischen Bilderwelten. Seine romantische Liebeskomödie wendet sich an ein etwas älteres Publikum als etwa "Plötzlich Prinzessin!".
Beowulf Der Fantasy-Shocker basiert auf dem angelsächsischen epischen Heldengedicht "Beowulf" aus dem siebten Jahrhundert. Die Drehbuchautoren Mark Leahy und David Chappe versetzen die Handlung ein paar Jahrhunderte hinter den Kollaps der modernen Zivilisation.
2024