Ricore

Harvey Rosenstock

Tätig als
Schnitt
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Harvey Rosenstock
"Mein Freund, der Delfin 2": Szenenbilder Als "Mein Freund, der Delfin" 2011 in die Kinos kommt, wird der auf wahren Begebenheiten beruhende Familienfilm zu einem großen Erfolg. Trotz des Erfolgs des ersten Teils ist eine Fortsetzung zunächst nicht geplant. Dann liefert das Leben den Stoff für den zweiten Teil.
Mein Freund der Delfin (3D) "Mein Freund, der Delfin" erzählt die erstaunliche, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte von Delfin Winter. Obwohl ihr die Schwanzflosse amputiert werden musste, beweist das Tier seinen starken Überlebenswillen.
Sie nennen ihn Radio Es gibt den schwarzen Footballfan aus dem Film tatsächlich. Er heißt James Robert Kennedy und traf auf dem Set auf Cuba Gooding Jr., der ihn ihm Film verkörpert. Dem sich bemüht sozial gebende Drama fehlt es an dramaturgischen Höhepunkten. Nur politisch korrekt reicht einfach nicht, um das Publikum zu erreichen.
Flubber Les Mayfields "Flubber" ist eine Komödie mit vielen Spezialeffekten und Robin Williams als zerstreutem Professor in der Hauptrolle.
2024