Ricore

Trond Espen Seim

Geboren
04. Oktober 1971
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Trond Espen Seim
Sowas von super! - Die Bilder der Animation Mit viel Liebe zu Details inszenierter Animationsfilm über den Sinn und Unsinn von Superhelden.
Elise und das vergessene Weihnachtsfest: Szenenbilder Der auf das Fest einstimmende Kinderfilm kommt in der Hauptzielgruppe hervorragend an.
The Thing Der Horror-Thriller spielt mit menschlichen Urängsten. Was, wenn etwas Böses unter uns ist und wir es nicht erkennen? 1982 verfilmte John Carpenter den Stoff unter dem gleichen Titel. Die Version von 2011 versteht sich als Prequel des Klassikers.
Troubled Water Erik Poppes mitreißendes Seelendrama ist vor allem in stillen Momenten aussagekräftig. "Troubled Water" ist zurückhaltend inszeniert und drückt nicht auf die Tränendrüse.
Galerie zu "Dina - Meine Geschichte" Regisseur und Drehbuchautor Ole Bornedal liefert nach der Romanvorlage der norwegischen Autorin Herbjørg Wassmo einen einfühlsamen Einblick in die Psyche einer traumatisierten Frau, die nicht lernen konnte, Liebe zu geben.
2024