Ricore

Paula Jai Parker

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Paula Jai Parker
The Mentalist "The Mentalist" überzeugt vor allem durch Simon Baker. Der Darsteller verleiht seinem Charakter enormen Charme und Witz. Die in sich abgeschlossenen Fälle der einzelnen Folgen bieten meist kurzweilige Unterhaltung.
Animal - Gewalt hat einen Namen Die Idee hinter "Animal" ist durchaus gut - wenn auch nicht sehr originell. Das ist aber auch schon alles, was der Film an Positivem zu bieten hat. Hauptdarsteller Ving Rhames ist allerdings kein Vorwurf zu machen.
Hustle & Flow Craig Brewer ist ein bewegendes Aufsteigerdrama gelungen, das nicht nur Rap- oder HipHop-Fans ansprechen sollte. Durch die Besetzung von Musikern wie Isaac Hayes und Ludacris wurde der Film mit lebendigen Zitaten bereichert und eine größere musikalische Glaubwürdigkeit verliehen.
2024