Ricore

Duncan Reid

Tätig als
Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Duncan Reid
Happy-Go-Lucky Auch wenn Eddie Marsan etwas Kamerascheu wirkte: Die Mitwirkenden von Mike Leighs neuem Film "Happy-Go-Lucky" scheinen ihren Besuch auf der Berlinale zu genießen.
Ausgelassen beim Shooting Gut gelaunt zeigte sich die Crew von "Happy-Go-Lucky". Auch auf der Pressekonferenz waren Regisseur Mike Leigh und seine Darsteller, Eddie Marsan und Sally Hawkins, zu Scherzen aufgelegt.
Happy-Go-Lucky Sally Hawkins nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in eine lebensfrohe und gutgelaunte Welt. Mike Leighs leichte Komödie verliert dennoch zu keinem Zeitpunkt den ernsten Hintergrund aus den Augen.
Hannibal Rising - Wie alles begann Dr. Hannibal Lecter zählt zweifellos zu den abscheulichsten, aber auch faszinierendsten Bösewichtern der Film- und Literaturgeschichte. Nicht zuletzt durch Anthony Hopkins Oscarprämierte Darstellung in "Das Schweigen der Lämmer" entstand beim Zuschauer und Leser eine klammheimliche Bewunderung für den Kannibalen.
Die letzte Legion Doug Leflers Sandalenabenteuer "Die letzte Legion" basiert lose auf einem Roman des italienischen Schriftstellers und Archäologen Valerio Massimo Manfredi aus dem Jahr 2002. Drei Jahre später beginnt das Team um Produzentin Martha de Laurentiis und Regisseur Lefler die Dreharbeiten in Tunesien. Auch in die Slowakei und Italien wird der Filmtross Station machen.
Vera Drake Bei den Venediger Filmfestspielen in 2004 gewann Imelda Staunton den Preis für Die beste Darstellerin", Regisseur Mike Leigh den "Goldenen Löwen". Die Figur Vera Drake berührt die Zuschauer zutiefst.
Hautnah Basierend auf dem preisgekrönten Theaterstück von Patrick Marber erzählt Alt-Meister Mike Nichols ("Die Reifeprüfung") die Geschichte zweier Paare, deren Wege und Schicksale sich kreuzen und die sich dabei beständig ver- und entlieben.
Lieber Frankie In ihrem ersten Spielfilm widmet sich Shona Auerbach einer der ältesten Formen der Kommunikation - dem Brief. Viele Szenen werden mit Frankies niedergeschriebenen Gedanken unterlegt, damit das Publikum Einblick in die Gefühlswelt des gehörlosen Jungen erhält.
Das Mädchen mit dem Perlenohrring Selten war der Begriff "Filmkunst" so passend wie bei Peter Webbers opulent bebildertem historischen Drama. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Bestseller-Roman von Tracy Chevalier, der selbst schon ein kleines Meisterwerk war.
2024