Ricore

Amith Rahman

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Amith Rahman
Hochzeitsnacht mit Hindernissen "Hochzeitsnacht mit Hindernissen" ist eine nette Liebeskomödie von Nigel Cole. Er zeigt in seinem Film die Schwierigkeiten eines jungen indischen Paares. Nach ihrer Hochzeit müssen die beiden einige Hindernisse bewältigen.
Labirent Tolga Örnek inszeniert mit "Labirent" einen aufwendig produzierten Thriller. Zahlreiche Actionsequenzen sollen dafür sorgen, dass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt. Für die Hauptrolle des Thrillers, konnte der Regisseur Meltem Cumbul gewinnen.
In guten wie in schweren Tagen (Sometimes Happy Sometimes Sad): Szennebilder Musik, Tanzeinlagen, farbenfrohe Kulissen und die gute Dramaturgie brachten dem Bollywood-Schmachtfetzen Topplatzierungen und den US- und vielen europäischen Kinocharts ein.
2024