Ricore

April Telek

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit April Telek
Mr. Troop Mom - Das verrückte Feriencamp William Dears Familienkomödie vermengt die Zutaten vieler moderner Kinderfilme: Das gemeine Mädchen, den verständnislosen Vater, die Musik-Nummer und eine Essensschlacht.
Das schnelle Geld Matthew McConaughey macht, was er besonders gut kann - gut aussehen. Außerdem legt er auch eine beachtliche, vor allem sehr legere Schauspielleistung hin.
White Noise - Schreie aus dem Jenseits Können Tote Kontakt mit den Lebenden aufnehmen? Die Anhänger des "Electronic Voice Phenomenon" sind davon fest überzeugt. Angeblich soll es möglich sein, die Frequenzen von Geisterstimmen durch elektronische Geräte auffangen zu können.
Replicant: Die Szenenbilder Jean-Claude van Damme zeigt ungewohnte Tiefe und Verletzlichkeit.
2024