Ricore

Belén Rueda

Geboren
16. März 1965
Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!

Galerie mit Belén Rueda

Der spanische Oscar Das weibliche Feuer beherrschte zweifellos die diesjährige Goya-Verleihung 2009. Neben Belén Rueda, Carmen Machi, Paz Vega, María Botto und dem Berlinale Shooting-StarVerónica Echegui schritten allerdings auch einige Männer über den grünen Teppich, wie beispielsweise der spanische Schauspieler Fernando Guillén Cuervo.
Galerie zu Filmen mit Belén Rueda
Wilde Unschuld Als der junge Tony Bekannten sein Schul-Französisch vorführen soll, drückt ihm die Mutter de Sades "Justine oder vom Missgeschick der Tugend" in die Hand. Wie der französische Marquis erfreut sich die gelangweilte Gesellschaft an solch makaberen Spielen. Dazu gehört auch boshafte Demütigung und verletzende Gleichgültigkeit.
Das Waisenhaus Unterstützt wurde Regisseur Bayona von seinem Produzenten Guillermo del Toro, der sein Talent für besondere Stoffe in der Vergangenheit vermehrt mit Filmen wie "Hellboy" und "Pan's Labyrinth" bewiesen hat. "Es ist das beste Drehbuch, das ich jemals gelesen habe", erklärt del Toro kurz vor der Weltpremiere in Cannes.
Das Meer in mir Nach "Open Your Eyes" und "The Others" beschäftigt sich Regisseur Alejandro Amenábar in seinem neuen Werk "Mar adentro" erneut mit dem Tod. Diesmal hat er sich von einer wahren Begebenheiten, dem Leben und Sterben des Galiziers Ramón Sampedro inspirieren lassen.
2024