Filmreporter-RSS
Frank Christoph Schnitzler
© Steffen Schanz

Frank Christoph Schnitzler

Geboren
14. September 1970
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
ÜbersichtFilmeGalerieMeinungenBewerten

Frank Christoph Schnitzler: Filmografie

2011 
TV-Film Deutschland

1970 
TV-Serie Bundesrepublik Deutschland (BRD)

Frank Christoph Schnitzler: Vita

Frank Christoph Schnitzler ist ein deutscher Künstler und Schüler des Malers und Bildhauers Lothar Schall. Neben seiner Tätigkeit als Maler und Bühnenbildner tritt er gelegentlich als Schauspieler auf. 1998 hat er einen Gastauftritt im "Tatort". 2010 übernimmt er eine kleine Rolle in "Carl & Bertha". Im gleichen Jahr gründet der gebürtige Tübinger die Achalmritterschaft Reutlingen zum Gedenken an den Kauf der Achalm, dem Reutlinger Hausberg.

Bewertung abgeben

Bewertung
10,0
 (1 User)

Meinungen

Filmschauspieler-Star Frank Christoph Schnitzler
Filme mit Frank Christoph Schnitzler sind immer super lustig. Ich sehe ihn immer wieder gerne. Auch in Fernsehfilmen hat er oft Star Gast-Rollen und bringt die Leute echt zum... mehr
- Simmi
ÜbersichtFilmeGalerieMeinungenBewerten
© 2019 Filmreporter.de