Ricore

Ole Olofson

Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Ole Olofson
Am Set von "Ruby - Meine fantastische Freundin" Am Set der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" lauschen die beiden Hauptdarsteller Zoe Kazan und Paul Dano den Anmerkungen des Regie-Duos Jonathan Dayton und Valerie Faris.
Premiere mit Zoe Kazan und Paul Dano In der Komödie "Ruby - Meine fantastische Freundin" haben Paul Dano und Zoe Kazan noch ihre Schwierigkeiten. Im echten Leben ist davon nichts zu sehen. Das war auch bei der Los Angeles-Premiere ihres gemeinsamen Films der Fall. Gut gelaunt posierte das Paar vor den Kameras und verteilte fleißig Autogramme.
Ruby - Meine fantastische Freundin Diese Künstlerin sollte man unbedingt im Auge behalten! Zoe Kazan liefert als Titelheldin Ruby Sparks eine hinreißende Vorstellung als imaginäre Freundin eines neurotischen Schriftstellers.
2024