Ricore

Gokhan Atilmis

Tätig als
Kamera
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Gokhan Atilmis
Eyyvah eyvah 2 Ein Jahr nach Erscheinung von "Eyyvah eyvah" legt Regisseur Hakan Algül mit der Fortsetzung nach. Wieder handelt die Geschichte von einer Suche.
Yangin Var "Yangin Var" veralbert den türkisch-kurdischen Konflikt. Regisseur Murat Saraçoglu Intention ist es, so auf humorvolle Weise gegen Vorurteile vorzugehen.
Umut Regisseur und Drehbuchautor Murat Aslan ist auch für die dreiteilige Comedy-Reihe "Die maskierte Bande" verantwortlich. Interessanterweise wurde im ersten Teil dieser Reihe die gleiche Story wie in Umut behandelt: Ein kleiner Junge erkrankt an Krebs und muss behandelt werden - doch niemand kann für die Kosten aufkommen.
Seytanin Papucu - Teufelswerk Turbulente türkische Verkleidungskomödie über den Taugenichts Burhan (Fatih Ürek). Sein Leben gerät aus den Fugen, als er sich als seine eigene, verschwundene Schwester verkleidet.
2024