Ricore

Lorne Greene

Geboren
12. Februar 1915
Gestorben
11. September 1987
Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Lorne Greene
Kampfstern Galactica Nach Tausenden Jahren erbittertem Krieg wollen die Menschen und ihre Feinde die Zylonen die Waffen ruhen lassen. Doch statt des lang ersehnte Frieden kommt es zur Katastrophe. Von Graf Baltar (John Colicos) verraten, werden die Menschen wehrlose Opfer blutdurstiger Humanoide.
Kampfstern Galactica - Der Pilotfilm: Szenenbilder Im Jahr 1978 wurde Glen A. Larson mit dem Konzept einer TV-Serie beauftragt. Die geplanten 24 Folgen wurden sehr aufwendig produziert und erfreuten sich regen Interesses von Seiten des Publikums
Bonanza Wer hat nicht mit den sympathischen Cowboys mitgefiebert, wenn sie die Bösewichte bekämpfen und im wilden Westen für Ordnung sorgen. Also, Cowboyhut auf, Lasso in die Hand und auf geht's in den Wilden Westen. Yipeeeh.
Bildergalerie zu "Bonanza - Staffel 11" Auf der Ponderosa Ranch ist Langeweile ein Fremdwort. Ben Cartwright (Lorne Greene) und seine Söhne Adam (Pernell Roberts), Hoss (Dan Blocker) und "Nesthäkchen" Little Joe (Michael Landon) erleben Folge um Folge spannende und gefährliche Abenteuer.
2024