Concorde Filmverleih
Alyssa Milano

Alyssa Milano

Geboren
19. Dezember 1972
Tätig als
Darstellerin, Produzentin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
8,3 (7 User)

News

Alyssa Milano bringt zweites Kind zur Welt
Alyssa Milano und ihr Ehemann David Bugliari sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wie das Boulevardblatt People berichtet, hat die "Charmed - Zauberhafte Hexen"-Darstellerin am gestrigen Donnerstag, ein Mädchen zur Welt. Es hört auf den Namen Elizabella Dylan Bugliari. Laut Mitteilung von Milanos Sprecher, gehe es ihr und dem Baby 'wunderbar'. Die 41-jähige Schauspielerin und der Schauspielagent Bugliari sind seit August 2009 verheiratet. Die beiden haben bereits einen dreijährigen Sohn.
Sohn mit David Bugliari
Alyssa Milano erstmals Mutter
Alyssa Milano ("Alles Erlaubt - eine Woche ohne Regeln") und Hollywood-Agent David Bugliari sind am gestrigen Mittwoch, den 31. August 2011 zum ersten Mal Eltern geworden. Der kleine Milo kam in einem Krankenhaus in Los Angeles zur Welt.
Alyssa Milanos Söhnchen
Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen") ist mit einem Jungen schwanger. Das gab die Schauspielerin auf ihrer Website bekannt. Sie habe dieses Geheimnis nicht für sich behalten können, zitiert das Boulevardmagazin People die Darstellerin am 14. März 2011. Der Sohn von Ehemann David Bugliari (wir berichteten: Alyssa Milano wird Mama) soll im Herbst 2011 auf die Welt kommen. Die Schauspielerin sucht noch nach einem Namen und bittet um Vorschläge.
Baby für eine zauberhafte Hexe
Alyssa Milano wird Mama
Alyssa Milano ("Charmed - Zauberhafte Hexen") ist schwanger. Vater ihres ersten Kindes ist Ehemann David Bugliari. Das gab der Sprecher der Darstellerin bekannt. Der Nachwuchs soll im Herbst 2011 auf die Welt kommen.
Owen Wilson wird zum Ehebrecher
Geht Christina Applegate fremd?
Christina Applegate (Dumpfbacke Kelly aus "Eine schrecklich nette Familie") gesellt sich zum Ensemble von "Hall Pass". In der neuen Komödie der Farrelly-Brüder wird die Darstellerin an der Seite von Owen Wilson und Jenna Fischer ("The Office") zu sehen sein.
Alyssa Milano mit Beziehungsproblem
"Charmed - Zauberhafte Hexen"-Star Alyssa Milano soll in einer romantische Komödie an der Seite von Beau Bridges, Michael Landes, Christopher Gorham und Carol Kane eine Hauptrolle übernehmen. Laut Reuters vom 2. Juni 2009 spielt sie eine Frau mit einem großen Beziehungsproblem. Wer die Regie übernimmt, ist noch unklar. Milano soll auch als Produzentin fungieren.
2024