Ricore

Leo Rossi

Tätig als
Darsteller, Produzent
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Leo Rossi
Looney Tunes: Back in Action - Die Bilder zum Cartoon-Realfilmmix Nach dem großen Erfolg von "Space Jam", in dem Bugs Bunny und seine Freunde gemeinsam mit Basketball-Superstar Michael Jordan und seinen Kollegen auf der Leinwand zu sehen waren, inszeniert Joe Dante ("Gremlins - Kleine Monster") nun den neuesten Mix aus Cartoon- und Realwelt.
One Eyed King Ergebnis des Regiedebüts von Robert Moresco ("L.A. Crash") ist ein klassischer Thriller. Der spielt im New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen und handelt von einer Clique, die mit ihrer Kriminalität und der Suche nach Wahrheit und Gerechtigkeit ringt.
Emergency Room Dr. Mark Greene (Anthony Edwards) und sein Ärzteteam haben keine Zeit zum Luft holen. Sie arbeiten in der Notaufnahme eines Chicagoer Krankenhauses. Da bleibt wenig Raum für das Privatleben.
2024