Ricore

Krista Swan

Tätig als
Darstellerin
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Krista Swan
Brücke nach Terabithia: Szenenbilder Die emotionale Verfilmung des Kinderbuchs "Die Brücke in ein anderes Land" von Katherine Paterson verarbeitet Freundschaft, Mut und Trauer.
Triff die Robinsons Und wieder einmal erwartet die Zuschauer ein fröhliches und buntes Familien-Spektakel à la Disney. Kinder- und manche Erwachsenenherzen werden sich darüber freuen, denn die Familie Robinson sind die eifrige Erfinder.
Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung Regisseur Michael Lembeck konnte bereits im zweiten Teil der frisch-fröhlichen Weihnachtsgeschichte um den anfangs ungewollten Santa Clause Erfahrungen mit Tim Allen sammeln. Der Komiker ist TV-Zuschauern als Tim Taylor aus der Fernsehserie "Hör mal, wer da hämmert" bekannt.
2024