Ricore

Peter Rütten

Tätig als
Darsteller
Links
IMDB
Bewertung abgeben
|0  katastrophal
brillant  10|
Es gibt noch keine Userkritik!
Galerie zu Filmen mit Peter Rütten
Mina und die Traumzauberer: Die Szenenbilder Der dänische Animationsfilmist erzählerisch, thematisch und motivisch an "Alles steht Kopf" angelehnt.
Playmobil - Der Film: Die Szenenbilder des Kinderfilms Wer an "Jumanji" denkt, liegt richtig. Nach dem Erfolg des"Lego-Films" legt nun Playmobil nach.
"Stromberg - Der Film": Die Galerie Klar, dass der erneut von Christoph Maria Herbst verkörperte Miesepeter auch in "Stromberg - Der Film" nicht die beste Figur macht. Dabei hält er sich für den richtigen Mann auf dem steilen Karriereweg nach oben!
Der letzte Lude: Szenenbilder Andy Ommsen (Lotto King Karl) hat eine kleine Macke: er gibt sich gerne als Zuhälter aus. Dabei verkauft er für seinen Lebensunterhalt Stullen, also belegte Brote. Darin ist er immerhin wirklich der Experte auf der Reeperbahn.
2024