Feurige Penélope Cruz in München

Zur Deutschlandpremiere von "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D" am 16. Mai 2011 erschien Hauptdarstellerin Penélope Cruz im feurig roten Kleid in München. Begleitet wurde sie von ihren Kodarstellern Sam Claflin, Astrid Berges-Frisbey sowie Regisseur Rob Marshall und Produzent Jerry Bruckheimer. Das Ereignis ließen sich auch Giulia Siegel sowie die Kandidatinnen von Germanys Next Topmodel nicht entgehen.

Zum Thema
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten 3D
Abenteuer, Fantasy USA 2011
Penélope Cruz Darstellerin Pedro Almodóvar war an manchem Aufstieg spanischer Schauspieler beteiligt. Für Penélope Cruz war er ein Mentor.... weiter
Jerry Bruckheimer Darsteller, Produzent
Astrid Berges-Frisbey Darstellerin
Giulia Siegel Darstellerin
Sam Claflin Darsteller
Weitere Filmgalerien
2022