Studiocanal Filmverleih
Pakt der Wölfe - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD-Blu-ray + Blu-ray)

Pakt der Wölfe - Limited Steelbook Edition (4K Ultra HD-Blu-ray + Blu-ray)

Originaltitel
Le pacte des loups
Regie
Christophe Gans
Darsteller
Samuel Le Bihan, Mark Dacascos, Jérémie Rénier, Vincent Cassel, Émilie Dequenne, Monica Bellucci
Medium
4K Ultra-HD Blu-ray
Im Handel ab
11.05.2023 bei StudioCanal Germany Home Entertainment
Kinostart Deutschland
Pakt der Wölfe
Genre
Fantasy, Action
Land
Frankreich
Jahr
2001
FSK
ab 16 Jahren
Länge
151 min.
IMDB
IMDB
|0  katastrophal
brillant  10|
6,0 (Filmreporter)
5,5 (6 User)
Meinungen
Zausel 
Ein ganz komischer Film
Mir ist er viel zu langatmig erzählt und dann noch mit erheblicher Überlänge. Dazu fand ich die Story ausgesprochen dürftig. Wohl deshalb sollte das Ganze mit ganz unterschiedlichen "Gewürzen" aufgepeppt werden. Zum einen diese immer wieder angedeutete aber an sich gehaltlose Spiritualität, dann diese irgendwie unpassenden Kampfszenen, urplötzlich kommen nebulöse Geheimbünde ins Spiel und von der Bestie rede ich besser gar nicht erst. Ne, das ist ein durch und durch überflüssiger Streifen.
geschrieben am 12.06.2011 um 01:07 Uhr
juno 
Avatar von juno
Also
... wo soll ich anfangen...Ich fand den Titel so toll aber enttäuscht hat der Film mich schon. Ich fand die Idee mit der "Bestie" toll, jedoch wurde es meiner Meinung nach total schlecht umgesetzt. Es wird zum Schluss einfach unglaubwürdig und zu abgedreht. Die Matrix Moves haben mir in der Anfangsszene gefallen, aber im weiteren film ist es einfach nur grausig. Außerdem Das mit diesem halb maschine halb Wolf Teil, passt überhaupt nicht in die zeit. Fakt ist das es zu der Zeit wirklich eine masse xausrottungen gab, denn es gab wirklich eine französische Bestie, soweit ich weiß, allerdings war es ein Mensch, der glaubte ein Wolf zu sein, diese Krankheit gibt es wirklich. Man hätte viel mehr aus diesem Film machen können. schade
geschrieben am 12.04.2007 um 09:55 Uhr
Seite: [1]
2024